Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017 der IGV e.V.

Die Jahreshauptversammlung wird am 04.02.2017 ab 11 Uhr in Altenberge stattfinden. 

Veranstaltungsort: Lindenhotel Altenberge
Eisenbahnstraße 2
D-48341 Altenberge
Telefon +49 (0) 2505 939080

Bitte gebt uns eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per FAX an die IGV Faxnummer +49 (0) 32121205114, wenn Ihr zur Jahreshauptversammlung kommen möchtet, damit wir und auch das Lindenhotel ein wenig planen können.

In diesem Jahr werden wir am Sonntag nach der JHV zu Gast bei Familie Trappe am Gestüt Lindenhof in Altenberge sein, um ein interessantes Seminar mit einem Gastreferenten aus Island (Trausti Thor Gudmundsson) wahrzunehmen. Das Seminar ist für Trainer mit 8 LE anerkannt.

Downloads:
Einladung Jahreshauptversammlung
IGV Trainerfortbildung
Anträge Sport

Ich freue mich, Euch persönlich zur JHV begrüßen und über die Arbeit der IGV informieren zu dürfen!!!

Mit reiterlichen Grüßen
Kurt Pfannkuche

 

© 2017 Internationale Gangpferdevereinigung e.V., Alle Rechte vorbehalten | Login