urano de maripa Rasse: Mangalarga Marchador Geburtsjahr: 2007
Name: Ulano de Maripa Farbe: Schimmel
Standort: 53915 Swisttal-Buschhoven Preis: 5.000 €
  Vater: Oma de Maripa Mangalarga Marchador  
Mutter: Bejota de Maripa Mangalarga Marchador  
Stockmaß: 1,54 m    

 

urano de maripa

Erfahrenes Show- und Wanderreitpferd, super Distanzpferd. Die Aegidienberger HM Prüfungen hat er immer gewonnen. Im Trail entweder erste oder zweite Plätze! Marcha Batida und Picada. Er ist sowohl klassisch als auch Western geritten (Spins und Stops solide). Außerdem hat er viel Cowsense, was ihn vielleicht auch für die Working Equitation interessant macht. Ich verkaufe ihn nur, weil er für den Westernsport zu viel Temperament hat.
Der günstige Preis resultiert daraus, dass die Beugeproben vorn bds. positiv waren (ich habe ihn 2013 gekauft, da waren sie auch positiv) - er war nie lahm!!!
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Kontakt: Sandra Heinen, Tel. 0171/4139 393, Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

© 2017 Internationale Gangpferdevereinigung e.V., Alle Rechte vorbehalten | Login