Deckhengste

 Rasse: Rocky Mountain Horse
Geburtsjahr: 2009
Name: RRF's Diamond Plated Farbe: Blue Roan
Standort: D-24598 Latendorf Geschlecht: Hengst
Vater: Diamond Doc (RMHA#2001007366)    
Mutter: SDS Deja Blue (RMHA#24525170)    


Der Rocky Mountain Horse Blue Roan Hengst hat ein Stockmaß vom 1,50m und lässt sich als quadratischen Typ mit korrekter Gliedmaßenstellung beschreiben. Diamond ist dank der perfekten Hufe Barfußgänger.
Er hat einen unglaublich guten Charakter und ist daher mühelos im Umgang, auch beim und nach dem Deckakt. Ein sehr menschenbezogenes Pferd und unkompliziert auf Reisen.

Diamond ist ein verlässliches Reitpferd mit perfekten Gängen und war Worldchampion bei den 3–4 jährigen Rocky Mountain Horses in den USA. Seine ersten Fohlen sind 2014 auf der Breeder's Pride Ranch zur Welt gekommen. Auch sie sind perfekt gebaut, bildschön und haben die sehr menschenbezogene und umgängliche Art von Ihrem Vater geerbt.

Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.breeders-pride.com/deckhengst-diamond.html

 

© 2017 Internationale Gangpferdevereinigung e.V., Alle Rechte vorbehalten | Login