Aegidienberger Tag am 03.10 2018 im GPZ Aegidienberg

Zum 11ten Mal wird in diesem Jahr der Aegidienberger Tag ausgeschrieben. Der Aegidienberger Tag hat zwei Aufgaben:

1. Materialprüfungen
– für gerittene Aegidienberger
– für Aegidienberger Jungpferde
– für Pferde, die keine Aegidienberger sind, aber zur Zucht des Aegidienbergers zugelassen werden sollen

2. Sportprüfungen – zum Abschluss der Turniersaison haben Reiter von Aegidienberger Pferden noch einmal die Gelegenheit, ihre Freizeit- und Sportpferde in Tölt- und Mehrgang- bzw. Viergangprüfungen vorzustellen.

Der Zeitplan und die vorläufigen Teilnehmerlisten mit 6 Materialprüfungen für gerittene Pferde, 16 Jungpferde-Materialprüfungen aus den Jahrgänge 2014 bis 2016 und den Startern der Sportprüfungen sind online. Nachnennungen sind bis zum 03.10.2018 möglich.

Marlies und Walter Feldmann, sowie das gesamte Team des GPZ freuen sich auf ihre Gäste

Menü schließen