CP Ringo Star

Rasse: Speed Racking Horse
Geboren: 2014
Farbe: Braun
Stockmaß: 152 cm
Vater: Skyline Dale
Rasse des Vaters: Speed Racking Horse
Mutter: Topless Dame
Rasse der Mutter: Speed Racking Horse
Decktaxe: 1.200 Euro
Standort: 76857 Eußerthal

Beschreibung

Ringo Star wurde 2019 aus den USA importiert und ist dort neben vielen Prämierungen zweimal Big Guns Gewinner gewesen. Er besticht durch einen exakten, leichrittigen und bequemen 4-Takt Tölt vom langsamen Tempo bis gemessenen 45 kmh.

Neben seiner Ganggewalt hat er ein äußerst gutes, gelassenes und freundliches Gemüt. In den USA hat er bereits mit seiner Nachzucht überzeugt. Ab 2020 steht er auch Fremdstuten aller Rassen zur Verfügung wie auch weitere Speed Racking Hengste am Vogelstockerhof.

Wer zu der Nachzucht den Pepp Extra-Spaß zufügen möchte, ohne auf klaren Kopf zu verzichten, findet in Ringo Star einen sehr exzellenten Hengst.
Decktaxe ist Angabe zzgl. MwSt.

Kontakt

Julia Pernice, Vogelstockerhof

017656845895