Placido KM

Rasse: Paso Pferd
Geboren: 2013
Farbe: Dunkelfuchs
Stockmaß: 142 cm
Vater: Esposito MK
Rasse des Vaters: Paso Peruano
Mutter: Misty Pearl Mako
Rasse der Mutter: Paso Fino
Decktaxe: Auf Anfrage
Standort: 61276 Weilrod

Beschreibung

Placido wurde 2016 vom VPPH in Alsfeld gehört und 2018 erfolgreich in Bayern/Ansbach (BZVKS) auf der Leistungsprüfung (40 Minuten Modell) vorgestellt.

Er ist ein sehr typvoller, ehrlicher und motivierter Nachwuchshengst. Ebenso ist er für neue Dinge zu begeistern, immer bei der Sache und dem Menschen gegenüber stets höflich. Er überzeugt durch deutlich klar getrennte Grundgangarten mit guter Aufrichtung und schwungvollen Bewegungen. Er besitzt den Brio der Mutter gepaart mit Gelassenheit und Nervenstärke.

Auf der LP in Bayern wurde er u.a. als Veredler für iberische Pferderassen, generell als Veredler mit Gang, angesehen.

Kontakt

Meike Günther

0173 - 366 95 38