Pride’s Magic Potion

Rasse: Tennessee Walking Horse
Geboren: 2009
Farbe: Buckskin
Stockmaß: 158 cm
Vater: Creme Motion Potion
Rasse des Vaters: Tennessee Walking Horse
Mutter: Bum’s Majic
Rasse der Mutter: Tennessee Walking Horse
Decktaxe: Auf Anfrage
Standort: 32479 Hille

Beschreibung

Magic ist ein hübscher Buckskin Tennessee Walker Hengst. Magic ist eine wahre Rarität in der europäischen TWH Szene. Er hat einen raumgreifenden Walk und einen sehr versammelten, sehr bequemen Galopp.
Sein Stockmaß beträgt 158 cm. Das Creme-Gen vererbt er zu 50 %. EeAaCrcr

Er lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und ist stets ein treuer Begleiter. Er lässt sich problemlos mit Stuten und anderen Pferden reiten. Er besticht nicht nur durch seine Gänge und sein tolles Aussehen, sondern auch durch seine Papiere. Magics Großvater ist der legendäre Pride’s Jubilee Star. Insgesamt sind in Magics Papieren 4 World Grand Champions zu finden: Pride’s Jubilee Star, Midnight Sun, Delight Bumin Around, Sun’s

Nachkommen können gern besichtigt werden undProbe geritten werden.

Decktaxe inkl. Lebendfohlengarantie
Nur Natursprung a.d Hand

Kontakt

Katharina Lehra

(05734) 6336