PVFP El Destino

Rasse: Paso Peruano
Geboren: 2007
Farbe: Braun / Dun
Stockmaß:
Vater: EAA Don Miguel
Rasse des Vaters: Paso Peruano
Mutter: Tentadora PDP
Rasse der Mutter: Paso Peruano
Decktaxe: 1.200 Euro
Standort: 25560 Schenefeld

Beschreibung

  • 2007 geboren
  • 2011 Körungssieger über alle Rassen
  • 2013 Hengstleistungsprüfung
  • 2018 Elite-Hengst

PVFP El Destino vererbt sein super korrektes Gebäude und stabiles Fundament, ebenso wie sein freundliches Wesen und sein enormes Gangpotential sehr dominant. Die meisten seiner Fohlen erhielten eine Fohlenprämie, bzw. wurden später gekört oder bekamen Verbandsprämien. Wir freuen uns sehr, dass Destino nicht nur prämierte Fohlen von Paso Peruano-, sondern auch von Islandpferde- und Paso Fino-Stuten hat.

Kontakt

Carolina Hoffmann

(0170) 543 94 91