RRF’s Diamond Plated

Rasse: Rocky Mountain Horse
Geboren: 2009
Farbe: Blue Roan
Stockmaß: 150 cm
Vater: Diamond Doc (RMHA#2001007366)
Rasse des Vaters: Rocky Mountain Horse
Mutter: SDS Deja Blue (RMHA#24525170)
Rasse der Mutter: Rocky Mountain Horse
Decktaxe: 750 Euro
Standort: 24598 Latendorf
RRF's Diamond Plated
© Heike Willers Photography

Beschreibung

Der Rocky Mountain Horse Blue Roan Hengst hat ein Stockmaß vom 1,50m und lässt sich als quadratischen Typ mit korrekter Gliedmaßenstellung beschreiben. Diamond ist dank der perfekten Hufe Barfußgänger.
Er hat einen unglaublich guten Charakter und ist daher mühelos im Umgang, auch beim und nach dem Deckakt. Ein sehr menschenbezogenes Pferd und unkompliziert auf Reisen.

Diamond ist ein verlässliches Reitpferd mit perfekten Gängen und war Worldchampion bei den 3–4 jährigen Rocky Mountain Horses in den USA. Seine ersten Fohlen sind 2014 auf der Breeder’s Pride Ranch zur Welt gekommen. Auch sie sind perfekt gebaut, bildschön und haben die sehr menschenbezogene und umgängliche Art von ihrem Vater geerbt.

Kontakt

Michael Kowalewski

(0172) 430 55 65