Tabu de San Carlos

Rasse: Caballo Trocha Pura Colombiana
Geboren: 2009
Farbe: Braun
Stockmaß:
Vater: Renegado de las Leyenda
Rasse des Vaters: Caballo Trocha Pura Colombiana
Mutter: Flor de la Canela de San Carlos
Rasse der Mutter: Caballo Trocha Pura Colombiana
Decktaxe: Auf Anfrage
Standort: 86480 Aletshausen
Tabu de San Carlos
© Manfred Grebler Pferdefotografie

Beschreibung

Körung 2015, Reservesieger Spezialrassen Note 7,28
Leistungsprüfung 2015, Note 7,75

Tabu ist ein sehr typvoller und imposanter Vertreter seiner Rasse, der 2014 aus dem Ursprungsland Kolumbien importiert wurde. Seine Bewegungen sind spektakulär mit viel Mechanik und wenig Raumgriff. Er verfügt über einen Trocha mit viel Quickness, kann aber auch im Trote geritten werden. Darüber hinaus verfügt er über einen bequemen sehr natürlichen Galope. Tabu zeichnet sich durch sein freundliches und menschenbezogenes Wesen aus.

Kontakt

Alexandra Rau

(0163) 716 1491