Fortbildung Gaited Working Equitation – online

Zur guten Vorbereitung auf die kommenden Turniere wurde das GWE-Reglement konkretisiert und alle Hindernisse genau und verständlich beschrieben. Die aktualisierten Regeln sin auf der Homepage unter Sport / Regelwerke eingefügt.

Um es noch transparenter für alle zu gestalten, bieten Andra Jänisch und Claudia Metting eine Online-Fortbildung am 17.04.2023 an.

Die Fortbildung ist nicht nur für Trainer und Richter, sondern auch für Reiter und interessierte Zuschauer.

So kann gezielt für die Turniere geübt werden und die Notengebung wird nachvollziehbarer.

Organisiert (Anmeldung, Abwicklung des Zuganglinks, Bestätigung der Teilnahme) wird die Fortbildung wieder über ESR-Luftbild.

Die Fortbildung findet in 2 Teilen an einem Abend statt und ist mit 2x 2 LE für die Verlängerung der DOSB-Lizenz anerkannt.

Alle Informationen in dieser Datei:

Fortbildung_GWE-2023_online_02.05.2023-3 

Achtung, aufgrund der Terminänderung ist diese Datei am 13.04.2023 aktualisiert worden!

Datum

02.05.2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00
Kategorie

Veranstalter

Internationale Gangpferdevereinigung e.V,
E-Mail
office@igv-online.de
Website
http://igv-online.de