Online Fortbildung IGV-Prüfung Rittigkeit schwer

Die Prüfung Rittigkeit schwer R(s) wurde ebenfalls im Sportausschuss überarbeitet und durch den Vorstand bereits für die kommende Turniersaison verabschiedet.

Einige Aufgabenteile wurden verändert (Vorstellung auf beiden Händen), so dass auch die Gestaltung der Kür neue Herausforderungen und Möglichkeiten bietet.

Da es in der Vergangenheit immer wieder Unsicherheiten gab, wie der Prüfungsbogen auszufüllen ist, wird darauf explizit eingegangen,

Ebenso gibt es Tipps zur Vorbereitung, Prüfungsaufbau, Lektionsauswahl, Musik und sonstigen Fragen.

Die Referenten sind Daniel Raphael Sewing (IGV Sportrichter) und Sarah Seifert (FN Trainerin A Klassisch-Barock und mehrfache Deutsche Meisterin IGV Rittigkeit schwer)

Anerkannt als Fortbildung zur Verlängerung der DOSB-Lizenz, alle Informationen in der Datei:

FB_Rittigkeit 2023

Datum

04.05.2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:00
Kategorie

Veranstalter

Internationale Gangpferdevereinigung e.V,
E-Mail
office@igv-online.de
Website
http://igv-online.de