Online Seminar mit Daniel R. Sewing

Gaited Working Equitation – von den Basics bis zum Turnier“

Am 28. März um 19.30 Uhr wird IGV-Sportrichter und Turniermoderator Daniel R. Sewing ein Online-Seminar zum Thema „Gaited Working Equitation“ (GWE) geben. Im Fokus stehen dabei die theoretischen Hintergründe dieser Reitdisziplin sowie die Grundlagen zur Art und Weise des Trainings. Ebenso wird es um das GWE-Turnier gehen: Wie bereite ich mich auf eine Turnierteilnahme vor? Wie läuft eine Prüfung ab? Und: Auf was gilt es zu achten? In etwa eineinhalb Stunden wird Daniel uns rund um die wichtigsten Fakten informieren. Im Anschluss ist Zeit für Fragen und den lebendigen Austausch – interaktive Teilnahme erwünscht 😊

Das wird ein informativer Abend mit verständlich verpacktem Wissen, Einblicken und Ideen sowie guter Laune.

  • Wann: 28. März 2024 um 19.30 Uhr
  • Wo: Online via Blue
  • Dozent: Daniel R. Sewing

Für PFAE-Mitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 10 Euro, für weitere Interessierte wird ein Beitrag von 25 Euro fällig, die mit der Anmeldung an paypal@pfae.org zu senden sind. Wer dabei sein möchte, kann sich bis 26. März bei der Geschäftsstelle unter fino.contact@pfae.org anmelden. Der Zugangslink wird vorher versendet.

https://pfae.org/online-seminar-mit-daniel-r-sewing

Datum

28.03.2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 19:30