IGV – Jahreshauptversammlung 2022

Neuer Vorstand gewählt

Die IGV-Mitgliederversammlung 2022 tagte am vergangenen Samstag 05.02.2022 coronabedingt wieder im Zoom-Meeting.
Im Mittelpunkt standen nach den obligatorischen Berichten aus den Ressorts die turnusgemäßen Vorstandswahlen.

Nach vielen sehr erfolgreichen Jahren mit Kurt Pfannkuche als 1. Vorsitzenden stand ein größerer Personenwechsel an,
Auch Carolin Jost-Kilbert (Office und Mitgliederbetreuung), Elke Anders (Kasse), Anna Krolow (1. Sportwart) und Lennart Sonntag (Öffentlichkeitsarbeit) traten nicht mehr zur Wiederwahl an.

Der herzliche Dank für viele Jahre sehr konstruktive Vorstandsarbeit wurde von den Zoom-Anwesenden ausgesprochen. leider konnten Blumensträuße nur virtuell übergeben werden
Es wurde sehr erleichtert zur Kenntnis genommen, dass alle „ehemaligen Vorstandsmitglieder“ weiterhin bereit sind, in der IGV aktiv tätig zu sein

Der Neue Vorstand besteht aus
1. Vorsitz: Gertrud Fahlbusch
2. Vorsitz: Linda Kruß
Kassenwartin: Andrea Kramer-Hürnig
Schriftführerin: Daniela Beer
1. Sportwart: David Hofmann
2. Sportwartin: Stefanie Stöcker
Öffentlichkeitsarbeit: Dagmar Heller
Presse: Sabine von Waasen
Office und Mitgliederbetreung: Nadine Schmitz
Jugendwartin: Inge Windelschmidt

Am Montagabend 07.02.2022 fand dann eine erste, sehr (zu) lange Zoom-Konferenz des alten und neuen Vorstands statt.
Viele Punkte einer „Übergangs-To-Do-Liste“ wurden besprochen und anstehende Projekte thematisiert.

Wir freuen uns alle auf die kommenden gemeinsamen Zeiten und werden das obligatorische Vorstands-Foto hoffentlich bald bei einem „realen“ Treffen nachholen können.

Gertrud Fahlbusch