Neues Reglement online

Wie auf der Mitgliederversammlung 2023 beschlossen, ist die IGV-PO in einigen Teilen noch einmal überarbeitet worden und liegt jetzt in der Fassung IGV-PO 2023 vor.

Der Sportausschuss, einberufen durch die Sportwarte, erarbeitete in zwei Arbeitsgruppen sowohl eine Neufassung der Prüfung Rittigkeit Schwer (R-S), wie auch die Überarbeitung des GWE-Reglements und der Trail-Prüfungen.

Die Veränderungen in der IGV-PO sind kurz zusammengefasst, allerdings wird dringend daraufhin gewiesen, dass nur die gesamte IGV-PO Grundlage für die Prüfungen und das Turniergeschehen ist.

Alle Informationen auf der Homepage unter Sport / Regelwerke:
https://igv-online.de/die-igv-foerdert-den-sport-mit-gangpferden/regelwerke/
Es finden sich folgende neue Dateien:
IGV Prüfungsordnung 2023
Gaited Working Equitation Reglement 2023
Neuerungen in der IGV Prüfungsordnung 2023
Prüfungsbogen Rittigkeit Schwer 2023