I’m Ladies Mystery

Rasse: American Saddlebred
Geschlecht: Wallach
Geboren: 2013
Farbe: Braun
Stockmaß: 1,64 m
Vater: Headhunter
Rasse des Vaters: American Saddlebred
Mutter: Lady Amberville
Rasse der Mutter: American Saddlebred
Preis: 10.000 €
Standort: Bad Honnef – Aegidienberg

Beschreibung

Wunderschöner großer Saddler Wallach mit viel Tölt – geeignet für Sport oder als Luxus Freizeitpferd. Er steht mit einem Islandhengst robust und unkompliziert im Paddock zusammen, ist gut und solide ausgebildet, kann zirzensische Lektionen wie Hinlegen und Kompliment und ist sehr Menschenbezogen. Beim reiten verzeiht er auch Fehler, trotzdem ist er kein Anfängerpferd und im Umgang halt ein Saddler. Er braucht einen Menschen, der absolut seine Vielseitigkeit fördert und ihn gut umsorgt! Platz vor Preis

Kontakt

Sandra Koller